Für mich ging es heute ins Synchronstudio, für zwei Rollen. Ich hatte riesig Spaß und die Rollen waren beide so unterschiedlich, da konnte ich mich richtig austoben!
Für genau was es war, verrate ich demnächst.

Heute geht es los! Die Nikolaifestspiele starten. Wer mehr erfahren möchte, der klickt am besten auf den Link. Dort gibt es auch nochmal alle Zeiten wann und wo ich im Nikolaiviertel spiele.


http://berlin-nikolaiviertel.com/2019/08/berlin-feiert-berlin-7-nikolaifestspi...

Ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder als Fräulein Ludmilla bei den Nikolaifestspielen dabei zu sein. Es wird wieder witzig, ein bisschen schrullig und vorallem, eine Reise durch die Zeit!

Heute, geht es für mich nach London! Warum?
Ich besuche einen Workshop bei Mel Churcher, in den Pinewood Studios London.
Am Ende, gibts sogar ein englisches Showreel, so stay tuned!

Ich war im Januar für "Zalando" im Synchronstudio. Den Spt, gibt es jetzt auf allen Kanälen und ich, freue mich unglaublich!

Please reload

© Peter Fuchs

© Peter Fuchs

© 2019 Lisa-Marie Hahn